the-chris
  Startseite
  Archiv
  ~*Das Beste*~
  Fragen^^
  Lyrics
  Insider
  wenn du jemanden liebst....
  Witze Sprüche
  Flirt Sprüche
  Greez to
  Silbermond
  Gemein.......
  Punk & Co
  Wenn ich was änderen könnte...=)
  Chris ma ganz poetisch.....=)
  My Alpahbet...=)
  My Friends and me
  Pics
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   Gerri's SandyHP
   Nadi`s Sandy hp=)
   Annika`s page
   Gerri`s Blog
   Nadi´s Bushido and Sandy Website
   Nadi´s Sandy page
   Juli&Krissy`s Blog
   Vany`s Blog
   Aylin´s Blog

http://myblog.de/the-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Beste...?!?

Soo Leude dann meld ich mich endlich auch mal wieder,ne


Also mein Weekend war echt so hammer !!!

Freitag,Samstag ging eigentlich nich wirklich was ne..lol okay wenn ich ehrlich bin hab ich kp was ich an den Tagen gemacht hab^^.

Sonntag war dann endlich dieser Tag,auf den wir alle schon soo ewig gewartet hatten...Silbermond rockten Heilbronx!! xD jawoll,jawoll,jawoll!!! xD Es war einfach nur geil.
Okay wir hatten zwar nich die Karten die wir wollten(was wir ner gewissen person zu verdanken hatten -.-) aber man konnte trotzdem sau gut auf die Bühne schaun.Die Halle war schon seid Wochen ausverkauft,mit uns zusammen rockten 3000 Leute die Harmonie. Die Stimmung war genial =)
Ey ich kann nur sagen egal wo ihr wohnt,schaut das ihr auf ein Konzi von SiMo kommt..sie sind der hammer!!! Jungs..Stefanie sieht live noch viiiel besser aus als im tv
Nächstes Jahr sind wir auf jeden wieder dabei wenn es heißt Silbermond meets Heilbronx xD


Joa dann Montag tada er is 19. wuhu endlich!!
Ich musste zwar arbeiten aber danach wurde der Tag dafür um so besser^^.Hab mich so gegen 16uhr mit meinen Homies getroffen.Wir dann erst mal schön zu subway essen..wurde natürlich eingeladen so wie sich das gehört :P
Dannach alle in die Autos und richtung Ludwigsburg gefahrn.
Dort ham wa dann erstmal das Greendoor unsicher gemacht " warum sind wir so blau..weil wir saufen wie die sau" xD xD jaja Benny.Unsre Autofahrer und fahrerinen haben sich natürlich brav zurück gehalten was das alkoholische anging ne
So gegen halb elf oder so sind wir dann wieder mit den Autos richtung Heilbronn gefahrn,und haben noch en bissel die bude von meinem Bro und Anni verwüstet

Frau Baumgarten hat natürlich bei der Party auch nich fehlen dürfen xD "die Nacht ist meine Welt" ich hab schon ewig nimma soo viel lachen müssen es war einfach geil. "jetzt aber schnell raus,ich muss aufs klo" looool zu geil die Frau!!
War dann so gegen halb 2 glaub daheim...^^also warn echt 2 geile Tage muss ich scho sagen=))


An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an all meine Leute die mit mir das SiMO Konzi gerockt haben und meinen Gebbi zu nem unvergesslichen Tag gemacht haben!!! Ich lieb euch alle sooo damn much..geil das es euch gibt!!Thats wat friends are for ne =))


Joa mein Week naja kp wie es wird..aber ich denk mal nisch so dolle..^^
Heute is erstmal Rofa mit ma Bro und so angesagt =)

Also machts ma gut und schönes We ne


²Schatz ich liebe dich mehr als alles andere!!! °~endless love~°
14 days dann is endlich unser Tag..ich freu mich soo=)) :-*


peace
Chris
14.12.06 15:42


Thats what friends are for..

Moisen Leutz


boar ich glaubs nich,bin ich wirklich schon wach um kurz nach 9 und das an nem Sonntag?! lol iwas muss wohl nich mit mir stimmen :S Dat is ja mal sowas von unnormla für mich xD ich kanns noch garnicht glauben hehe.


Also meine Woche lief eigentlich noch recht chillig ab,Mittwoch hieß es wieder 5.30uhr aufstehn..wuhu -.-
Ich wurde in der Werkstätte total happy und überglücklich von allen Leuten erstmal begrüßt und zum teil leider*reusper* auch geknufft xD.Ne also ham sich echt alle gefreut als wär ich en Jahr oder so nich dagewesen^^.Am meisten hats mich natürlich gefreut die Anke wieder zusehn :P...nene natürlich mein Robi


Joa Weekend war nich wirklich viel los ne,Freitag war hier erstmal Family day angesagt.Meine Mum und meine Tanten haben sich den ganzen Tag mit Weinachtsplätzchen hergebacken.Und wer war der arme Kerl,der seine beiden kleenen cousens dadurch an ner backe hatte...jaha war gaaanz toll^^.Nee also ich hab die beiden ja lieb ne,so is es ja nich Aber nach kp 5-6 stunden?! hats mir dann auch gereicht^^.Hab sie dann erstmal zur Kinderarbeit eingespannt xD sry aber was soll ich denn machen wenn sie mir helfen wollen höhö.Aber als Belohnung durfen sie dann ne Runde mit der lieben Tante Vany chatten, ne Schatz :P :-*


Gestern war ich dann noch bis ähm halb drei mit Sabi,Luka,Sebi,Max und der sweeden Nele wech
Erst mal im Top en paar Cocktails uns gegönnt,dannach simma mit der Bahn noch nach Neckersulm gefahrn.Kurz auf Leos Party vorbei geschaut un bissel gedancet xD "was macht er da? ich glaube er nennt das tanzen" xDxD zu geil Nele
Ah und noch ganz wichtig..wen hab ich auf der Party getroffen?! Kathi!! Wuhu ich hab mich wie blöde gefreut ne=))
Ja wie gesagt gegen 2 uhr ham wa dann die Heimreise^^ angedrehten.


Heude treff ich mich mit em Basti und so zum PS2 zokken...mädels wir machen euch fertig :P.
Ansonsten nur chilln,denn morgen darf ich ja wieder um 5.30uhr raus^^


Also ich werd jetzt wieder penn gehn,is do nich gut soo früh wach zusein


²Nele "was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen" =) isch lüp disch schnuggi *kizz*

²Schatz muss ja scho wieder nur an dich denken ne..und das obwohl ich soo müde bin
"du bist das Beste was ich hab" <3 :-*
Ich liebe dich sooo sehr!!! :-*


Haut rein^^

da Chris
26.11.06 09:44


Du bist und du bleibst ein Traum...

Ist ja schon ne Ewigkeit her das ich gebloggt hab

Eigentlich hab ich nich wirklich bokk überhaupt was zu schreiben,aber man wird hier ja von gewissen Personen täglich damit genervt"chris wann bloggst du wieder...schreib mal wieder was" jo mach ich ja jetzt^^.


Also mir gehts ziehmlich mies..hab ne fette Erkältung oder sonst was kp.Ich kann nich gescheit atmen,weil das wie sau weh tut...mit em schlucken also essen is auch schlecht.Reden kann ich so gut wie auch fast nix,weil man mich nich versteht.Meine Stimme is fast wech... .Is irgentwie alles shit.Ich werd wohl heut nochmal zum Artz müssen..supa-.- Wenn ihr Time habt kommt vorbei und kocht mir nen Tee ne..Nele,Nadja,Gina usw. wie war das noch gleich mit der Privatschwester...Jaa!! :P


Ja dann wollt ich mich hier auch nochmal bei meinen ganzen Leutz entschuldigen,die meine schlechte Laune die letzte Woche mitmachen mussten..."boar bist du pissig" mmh i know Ich versuch mich zu bessern ne:P Aber hängt bei mir leider meistens von ner gewissen Person ab wie ihr wisst^^...
Auf jeden nochmal SORRY @ all!!!
Nele? "ohne dich" sach ich nur ne *kizz*


Dann dürfen hier natürlich auch nicht die Greetz an ma schatzü fehlen
Die letzten Tage warn ja nicht ganz so toll bei uns ne...aber irgentwie schaffen wir es zum Glück immer wieder alles zu klärn was uns gerade nich so passt.Ich hoff einfach das du weißt das egal was is ich bin da und steh hinter dir!Und das wird auch immer so sein,weil ja du bist einfach ma girl=).Ich will für dich da sein,wann immer du mich brauchst.
Und sorry das ich dich gestern nochmal mit dem Thema K. genervt hab...
Freitag..Dintown ich komme :P Es muss einfach klappen!!

Schatz ich liebe dich sooo much!!! Es gibt in meinem Leben einfach nichts besseres als dich und deine Liebe die du mir schenkst,und dafür bin ich dir soo dankbar! :-* Danke for all :-*



Also Leutz haut rein und beleibt gesund ne
Euer Playa Chris :P
peace
6.11.06 12:09


Ma wieder meld...

Soo habs am Freitag iwie voll verpennt zu bloggen^^
Deshalb werd ich das jetzt ma nachholen ne

Ja meine letzte Woche war eigentlich nich viel anderst als die davor.Es hieß wieder tag für tag um 5.30uhr aufstehn -.-
Boar nach 3 wochen hasse ich es schon soo ne...
Joa heut hab ich dann erfahrn das ich wohl einer der Glücklichen bin der ab nächste Woche oder so dann täglich bis um 17 uhr arbeiten darf..jawoll^^.Naja wat solls ne..


Mein weekend war auch iwie total "nervig" naja zu Teil zumindest...
Freitag kam Lara dann schon aus Hamburg an,mich besuchen=).
Ey süße ich hatte total vergessen wie zickig du sein kannst-.-
ach aber wir hams geschafft ne*lach* Hab dich lüb*kizz*
Ja Samstag kam dann endlich auch mein Yvonnchen=)
Wir war dann zusammen im Musicpark ma wieder zusammen abgedance ne *g*.."iwie macht mich heut keiner an" xDxD warum nur^^

Joa Sonntag simma dann alle zusammen ins Alex Brunchen..mmh lecka wars..ne.Höhö und welch Wunder wer wa wieder da..genau die Mareike xD dieses mal war sie sehr zurückhalten mir gegenüber=( xDxD Alles wegen euch :P
Gegen Mittag sind die beiden dann"endlich" xD wieder richtung Hamburg gefahrn..hach ich miss euch schon wieder voll*kizz*



Das wars dann mal wieder...hab heut iwie nich so bock wat zu schreiben^^

Bis denn
da playa



@ma Schatz bitte das es klappt=)
aah wenn ich nur schon dran denke...hach das würd einfach nur soo schön*g*
~mein leben und ich warten auf dich,egal wo du bist~
Ich liebe dich sooo!!! :-*
25.9.06 19:42


Zivi....^^

So ich meld mich dann auch endlich mal wieder ne...

Joa meine erste Woche als Zivi hab ich zum Glück hinter mich gebracht.Bis jetzt kann man noch net so wirklich"arbeit" dazu sagen..auser dem sau frühen aufstehn(5.30uhr)..das ist echt verdammt harte abrbeit für mich xD.
Jeder der mich kennt weiß das ich der totale spätaufsteher binvon daher bin ich iwie ja schon stolz auf mich ne..höhö.

Ne aber wie schon gesagt,ich kann mich bis jetzt "noch" nisch beschwern über iwas.Die Leute sind total nett und locker.
Es macht auch echt voll spaß mit den behinderten zu arbeit,weil die iwie trotz allem die totale Lebensfreude ausstrahlen.Und dann ist da ja natürlich noch mein cousen Robi=) ich bin sau froh das ich gerade dort en platz bekommen hab"ja Robi ich komm morgen auch wieder" hehe hab dich lieb.

Zu meinem weekend...naja iwie nich so das pefekte^^
Heut war ich nur kurz mit Felix und Tobi im Musicpark..war iwie total überfüllt,also simma dannach noch kurz ins Alex wat trinken.Und wer war natürlich wieder da"die Mareike" lol.
Die hat sich auch total gefreut uns(Felix meint ja eher mich) mal wieder zu sehn ne:-) Neee nix falsches wieder hier denken ne..ich find sie nett und das wars aber auch schon wieder:P.

Samstag erst mal ganz wichtig auspenn xD und dann mal schaun werd wohl skaten gehn und nochmal unsren Subway genießen^^.


Dann Sonntag..wird der beste Tag des weekends -.-....
Ich ma wieder bei meiner Tante in Frankfurt ne..also auf meine tante freu ich mich ja schon total so ist es ja nisch.Iwie denk ich auch mit gemischten Gefühlen an den Tag..wir besuchen ja wie jedesmal gemeinsam das Grab meines Opa`s.....mmh.
Ach ja ich werd en Anzug tragen....leida.Wobei mir ja jemand gesagt hat ich würde darin sicher gut aussehn=)


Dat wars dann auch schon wieder von mir..werd jetzt penn gehn.Also ma leutz euch viel fun am weekend trinkt en bierchen für mich mit xD.



@das Beste
hach ma schatz..ich miss dich voll
~Sie is so schön,schön anzusehn..es ist Liebe und sie wird nie vergehn~
I love you sooo much!!! :-*
16.9.06 00:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung