the-chris
  Startseite
  Archiv
  ~*Das Beste*~
  Fragen^^
  Lyrics
  Insider
  wenn du jemanden liebst....
  Witze Sprüche
  Flirt Sprüche
  Greez to
  Silbermond
  Gemein.......
  Punk & Co
  Wenn ich was änderen könnte...=)
  Chris ma ganz poetisch.....=)
  My Alpahbet...=)
  My Friends and me
  Pics
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   Gerri's SandyHP
   Nadi`s Sandy hp=)
   Annika`s page
   Gerri`s Blog
   Nadi´s Bushido and Sandy Website
   Nadi´s Sandy page
   Juli&Krissy`s Blog
   Vany`s Blog
   Aylin´s Blog

http://myblog.de/the-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo und weils so schön war gleich nochmal xD

Joo ich blogg scho wieder wow wa:P

Gerade wieder back vom Alex mit Benny,Sabi,Pascal,Melli und em Tommy...und es war wieder hammer höhö.
Wir natürlich uns den größten Tisch geschnappt bescheiden wie wa sind ne
Hab mir heut ma was alkoholfreies gegönnt hehe...man muss ja nich jeden tach zu sein nä.

Wir wie immer schön mit Blick an die Bar gesessen und alle schon imma so"na wo is deine Mareike" xD
simma so 20min gesessen schau ich vor an ne Bar und wer lächelt mich an"die Mareike" höhö.
Benny natürlich sie gleich ma hergewunken...Ham dann so bissel gequatscht und sie meinte dann"wann kommt ihr denn das nächste ma?!" jawoll=)

Joa so gegen halb 10 simma dann auch wieder gegangen war nich wirklich noch was los.
Morgen wieda Montag...mmh^^


Also schlaft ma gut nä

tschöö da playa
3.9.06 22:19


Hey Welcome auf meinem Blog!!!!

Jo Servus ma ne...^^


Nach langem "generve" fängt der Chris jetzt auch endlich mal an zu bloggen


Also...ich denk nisch das ich hier sehr oft was neues bloggen werde..dafür bin ich einfach viel zu faul zu


Joa was gibts zu erzählen...das Weekend war eigentlich wie imma ziehmlich geil.
Am Freitag wollten wir ja eigentlich nach Heidelberg fahrn,aber das wollten ja dann manche doch wieder nich.Also warn wa in de Laube...paar Cocktails geschlürft.Danach sind wir noch ins Alex..war ganz chillig...dort ham wa noch den Freddy und die sweete Steffi getroffen .
Warn dann so gegen kp halb eins? daheim...


Jo Samstag war auch goil...Schön fett gegrillt mit allen und paar kästen Bier und V+ leer gemacht

Höhö das beste war ja wohl dieser Nachbar"schlecht geparkt"
"jo wir wollen in den garten"....xD
Ich denk der vergisst uns nisch so schnell^^


Heude bin ich viel zu früh geweckt worden"Luka i hate you"
Ne also heut is nich wirklich was los gewesen...nur gechillt^^


Soo das wars jetzt ma...
Genießt das weekend noch en bissel


@ma schatzü love ya soo much!! :-*


Peace^^
6.1.06 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung