the-chris
  Startseite
  Archiv
  ~*Das Beste*~
  Fragen^^
  Lyrics
  Insider
  wenn du jemanden liebst....
  Witze Sprüche
  Flirt Sprüche
  Greez to
  Silbermond
  Gemein.......
  Punk & Co
  Wenn ich was änderen könnte...=)
  Chris ma ganz poetisch.....=)
  My Alpahbet...=)
  My Friends and me
  Pics
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   Gerri's SandyHP
   Nadi`s Sandy hp=)
   Annika`s page
   Gerri`s Blog
   Nadi´s Bushido and Sandy Website
   Nadi´s Sandy page
   Juli&Krissy`s Blog
   Vany`s Blog
   Aylin´s Blog

http://myblog.de/the-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Beste...?!?

Soo Leude dann meld ich mich endlich auch mal wieder,ne


Also mein Weekend war echt so hammer !!!

Freitag,Samstag ging eigentlich nich wirklich was ne..lol okay wenn ich ehrlich bin hab ich kp was ich an den Tagen gemacht hab^^.

Sonntag war dann endlich dieser Tag,auf den wir alle schon soo ewig gewartet hatten...Silbermond rockten Heilbronx!! xD jawoll,jawoll,jawoll!!! xD Es war einfach nur geil.
Okay wir hatten zwar nich die Karten die wir wollten(was wir ner gewissen person zu verdanken hatten -.-) aber man konnte trotzdem sau gut auf die Bühne schaun.Die Halle war schon seid Wochen ausverkauft,mit uns zusammen rockten 3000 Leute die Harmonie. Die Stimmung war genial =)
Ey ich kann nur sagen egal wo ihr wohnt,schaut das ihr auf ein Konzi von SiMo kommt..sie sind der hammer!!! Jungs..Stefanie sieht live noch viiiel besser aus als im tv
Nächstes Jahr sind wir auf jeden wieder dabei wenn es heißt Silbermond meets Heilbronx xD


Joa dann Montag tada er is 19. wuhu endlich!!
Ich musste zwar arbeiten aber danach wurde der Tag dafür um so besser^^.Hab mich so gegen 16uhr mit meinen Homies getroffen.Wir dann erst mal schön zu subway essen..wurde natürlich eingeladen so wie sich das gehört :P
Dannach alle in die Autos und richtung Ludwigsburg gefahrn.
Dort ham wa dann erstmal das Greendoor unsicher gemacht " warum sind wir so blau..weil wir saufen wie die sau" xD xD jaja Benny.Unsre Autofahrer und fahrerinen haben sich natürlich brav zurück gehalten was das alkoholische anging ne
So gegen halb elf oder so sind wir dann wieder mit den Autos richtung Heilbronn gefahrn,und haben noch en bissel die bude von meinem Bro und Anni verwüstet

Frau Baumgarten hat natürlich bei der Party auch nich fehlen dürfen xD "die Nacht ist meine Welt" ich hab schon ewig nimma soo viel lachen müssen es war einfach geil. "jetzt aber schnell raus,ich muss aufs klo" looool zu geil die Frau!!
War dann so gegen halb 2 glaub daheim...^^also warn echt 2 geile Tage muss ich scho sagen=))


An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an all meine Leute die mit mir das SiMO Konzi gerockt haben und meinen Gebbi zu nem unvergesslichen Tag gemacht haben!!! Ich lieb euch alle sooo damn much..geil das es euch gibt!!Thats wat friends are for ne =))


Joa mein Week naja kp wie es wird..aber ich denk mal nisch so dolle..^^
Heute is erstmal Rofa mit ma Bro und so angesagt =)

Also machts ma gut und schönes We ne


²Schatz ich liebe dich mehr als alles andere!!! °~endless love~°
14 days dann is endlich unser Tag..ich freu mich soo=)) :-*


peace
Chris
14.12.06 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung