the-chris
  Startseite
  Archiv
  ~*Das Beste*~
  Fragen^^
  Lyrics
  Insider
  wenn du jemanden liebst....
  Witze Sprüche
  Flirt Sprüche
  Greez to
  Silbermond
  Gemein.......
  Punk & Co
  Wenn ich was änderen könnte...=)
  Chris ma ganz poetisch.....=)
  My Alpahbet...=)
  My Friends and me
  Pics
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   Gerri's SandyHP
   Nadi`s Sandy hp=)
   Annika`s page
   Gerri`s Blog
   Nadi´s Bushido and Sandy Website
   Nadi´s Sandy page
   Juli&Krissy`s Blog
   Vany`s Blog
   Aylin´s Blog

http://myblog.de/the-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thats what friends are for..

Moisen Leutz


boar ich glaubs nich,bin ich wirklich schon wach um kurz nach 9 und das an nem Sonntag?! lol iwas muss wohl nich mit mir stimmen :S Dat is ja mal sowas von unnormla für mich xD ich kanns noch garnicht glauben hehe.


Also meine Woche lief eigentlich noch recht chillig ab,Mittwoch hieß es wieder 5.30uhr aufstehn..wuhu -.-
Ich wurde in der Werkstätte total happy und überglücklich von allen Leuten erstmal begrüßt und zum teil leider*reusper* auch geknufft xD.Ne also ham sich echt alle gefreut als wär ich en Jahr oder so nich dagewesen^^.Am meisten hats mich natürlich gefreut die Anke wieder zusehn :P...nene natürlich mein Robi


Joa Weekend war nich wirklich viel los ne,Freitag war hier erstmal Family day angesagt.Meine Mum und meine Tanten haben sich den ganzen Tag mit Weinachtsplätzchen hergebacken.Und wer war der arme Kerl,der seine beiden kleenen cousens dadurch an ner backe hatte...jaha war gaaanz toll^^.Nee also ich hab die beiden ja lieb ne,so is es ja nich Aber nach kp 5-6 stunden?! hats mir dann auch gereicht^^.Hab sie dann erstmal zur Kinderarbeit eingespannt xD sry aber was soll ich denn machen wenn sie mir helfen wollen höhö.Aber als Belohnung durfen sie dann ne Runde mit der lieben Tante Vany chatten, ne Schatz :P :-*


Gestern war ich dann noch bis ähm halb drei mit Sabi,Luka,Sebi,Max und der sweeden Nele wech
Erst mal im Top en paar Cocktails uns gegönnt,dannach simma mit der Bahn noch nach Neckersulm gefahrn.Kurz auf Leos Party vorbei geschaut un bissel gedancet xD "was macht er da? ich glaube er nennt das tanzen" xDxD zu geil Nele
Ah und noch ganz wichtig..wen hab ich auf der Party getroffen?! Kathi!! Wuhu ich hab mich wie blöde gefreut ne=))
Ja wie gesagt gegen 2 uhr ham wa dann die Heimreise^^ angedrehten.


Heude treff ich mich mit em Basti und so zum PS2 zokken...mädels wir machen euch fertig :P.
Ansonsten nur chilln,denn morgen darf ich ja wieder um 5.30uhr raus^^


Also ich werd jetzt wieder penn gehn,is do nich gut soo früh wach zusein


²Nele "was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen" =) isch lüp disch schnuggi *kizz*

²Schatz muss ja scho wieder nur an dich denken ne..und das obwohl ich soo müde bin
"du bist das Beste was ich hab" <3 :-*
Ich liebe dich sooo sehr!!! :-*


Haut rein^^

da Chris
26.11.06 09:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nele (26.11.06 22:29)
*lol* du bist soo süß ne mein schnuggi
isch lüp disch soo dolle*kizz*

Danke für alles!! Ein wahrer Freund einfach :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung