the-chris
  Startseite
  Archiv
  ~*Das Beste*~
  Fragen^^
  Lyrics
  Insider
  wenn du jemanden liebst....
  Witze Sprüche
  Flirt Sprüche
  Greez to
  Silbermond
  Gemein.......
  Punk & Co
  Wenn ich was änderen könnte...=)
  Chris ma ganz poetisch.....=)
  My Alpahbet...=)
  My Friends and me
  Pics
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   Gerri's SandyHP
   Nadi`s Sandy hp=)
   Annika`s page
   Gerri`s Blog
   Nadi´s Bushido and Sandy Website
   Nadi´s Sandy page
   Juli&Krissy`s Blog
   Vany`s Blog
   Aylin´s Blog

http://myblog.de/the-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa wenn ich in diesa dooofen Welt was ändern könnt...Denn...:=)

Würde Schokolade net dick machen...Heißt man müsste keine Diäten machen...^^

Würd ich mir n bissl mehr Ergeiz für die Schule geben...Bin da leida imma n bissl anderweitig interessiert...^^

Gäbs net soo doofe Leute die mir derbe auf die Nerven gehn..Ich nen aba ma keine Namen...*gg*

Hätt ich Dsl...Joa dooofe Telekomm...*fieeeees*

Wäär natürlich gaaaaaanz viel Friend auf diesa Welt..*Engelsface*

Wären alle Menschen happy die ich mag...=)Obwohl die meisten es auch eig sind aba naja...^^

Würde ich mir auf der ganzen Welt Frieden wünschen,und keine Hungersnot mehr....:-(

Wäre mein Schatz immer und überall bei mir,und müsste ich sie nie gehn lassen oder angst haben sie zu verlieren.....^^

Würde ich mich immer korrekt verhalten,und nie mit meinen Friends Streit haben........^^

Joa und jetzt fällt mir nix mehr ein...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung