the-chris
  Startseite
  Archiv
  ~*Das Beste*~
  Fragen^^
  Lyrics
  Insider
  wenn du jemanden liebst....
  Witze Sprüche
  Flirt Sprüche
  Greez to
  Silbermond
  Gemein.......
  Punk & Co
  Wenn ich was änderen könnte...=)
  Chris ma ganz poetisch.....=)
  My Alpahbet...=)
  My Friends and me
  Pics
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   Gerri's SandyHP
   Nadi`s Sandy hp=)
   Annika`s page
   Gerri`s Blog
   Nadi´s Bushido and Sandy Website
   Nadi´s Sandy page
   Juli&Krissy`s Blog
   Vany`s Blog
   Aylin´s Blog

http://myblog.de/the-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?

Jeder dritte der sich beschwert, wird erschossen. Zwei waren schon da.

Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag - Freitag

Vergangenes Jahr standen wir noch am Abgrund - dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter.

Hab dich gestern Nacht verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren, musste dann ohne dich ins Bett, wo warst nur du blöder . . . Schlafanzug?

Nach einen langen intensiven Kuss sagt sie: Kannste nicht mal Deinen Kaugummi rausnehmen ? Darauf er: Ist keiner ich habe Schnupfen!

Im Moment schlafen 26 Mio. Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben Sex. Aber nur eine arme Sau liest vor Langehrweile diese SMS.

Welche grammatikalische vorm ist: " Du hättest niemals geboren werden sollen?"
Antwort: Präservativ defekt!

Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd!

Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen,dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine: dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!

Ich bin ein Alien, getarnt als Dein Handy. Die Knöpfe an denen Du rumspielst sind meine Genitalien. An Deinem Lächeln sehe ich, daß es Dir gefällt.

Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein

Die vier Wunder der Frau: feucht werden ohne zu baden, bluten ohne sich zu schneiden, Milch geben ohne Gras zu fressen und scheiße labern ohne gefragt zu werden.

Ich bin ein Virus und verseuche jetzt ihre Handykarte! 5-4-3-2-1 zisch-britzel-dampf-rauch-krach-peng-bumm-zack! So ab jetzt sind sie E-Plus Kunde!

Nackt vor mir, so stell ich mir dich vor, will dich lecken, saugen und beißen! Muß dich haben, machst mich heiß, du gutes altes Erdbeereis !!!

Was macht eine Frau jeden morgen mit Ihren Arsch? Sie schmiert Ihm 2 Brote und schickt Ihn auf die Arbeit!!!

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.

Ich hab' 7 Hobbys: Sex und Saufen.

Tach was guckst du denn so doof? Ich bin`s dein Handy! Ich wollte nur mal an die Frische Luft, wa mir zu dunkel und stickig in der Tasche ...Vielen Dank!

Brauchst Du Sex wähle1. wähle2 für Französisch. 3 für Anal 4 für normal brauchst Du einen Sexsklaven wähle die 5 willst Du das ganze Paket wähle meine Nummer

Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch!

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund hinführen. Heiß floß es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein!

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muß mit dir reden.

Gepflegter Penis,BJ.79; 1.Hand, unfallfrei, alle Extras, nur Langstrecke, viel Anal, kein Bordell, nur in gepflegter Muschi bewegt, in liebevolle Hände abzugeben!

ENDLICH !! Wissenschafter haben bewiesen: Männer sind intelligenter als Frauen! Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch...

Oh Bier du edla Geist, der du mi zum Bodn reißt und reißt du mi a 10 mal nieda, i steh auf und sauf di wieda.

Jungs sind wie Computer, wenn man wartet, bekommt man vielleicht einen besseren!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.

Was sagt eine Nonne zu ihrem Vibrator? Du brauchst nicht nervös zu sein, Süßer- Für mich ist es auch das erste Mal!

Ich versuche meinen Kummer im Alkohol zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.

Oh ja, drück mich! Ja fester! Oh ja, besorg`s mir mit Deinen Fingern Du kleine Sau! Oh ja...! Dein Handy.

Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Stadt.Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Der Eber ist steht's missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine.

Sind Schäfchens Locken schwarz und braun; lehnt es am Elektrozaun.Und wenn es dann die Äuglein rollt, will es sagen: ,,Zuviel Volt"

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder..... HOSSA singt es immer wieder..

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es ja, denn es hat ja Zeit

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen und hinten 3 Schweine.

Hier & da mal lügen, da und dort betrügen. Mit Koffer voller Geld rumschleichen, sich selber mal die Steuer streichen. So was willst auch Du? Wähle nur die CDU.

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.

Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!

Er: Ach wäre das schön wenn du geil wärst. Sie: Ach wäre das geil wenn du schön wärst.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung