the-chris
  Startseite
  Archiv
  ~*Das Beste*~
  Fragen^^
  Lyrics
  Insider
  wenn du jemanden liebst....
  Witze Sprüche
  Flirt Sprüche
  Greez to
  Silbermond
  Gemein.......
  Punk & Co
  Wenn ich was änderen könnte...=)
  Chris ma ganz poetisch.....=)
  My Alpahbet...=)
  My Friends and me
  Pics
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   Gerri's SandyHP
   Nadi`s Sandy hp=)
   Annika`s page
   Gerri`s Blog
   Nadi´s Bushido and Sandy Website
   Nadi´s Sandy page
   Juli&Krissy`s Blog
   Vany`s Blog
   Aylin´s Blog

http://myblog.de/the-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Wie spät ist es? em 14 uhr

2. Wie lautet Dein Name? Chris

3. Nicknamen? the-chris^^

6. Was hast du für ein Sternzeichen? Schütze

7. Hast Du Haustiere? jop..en hund

8. Hast Du ein Lieblingstier? em joa also hund ne..

9. Bist Du gepierct? nee noch nicht :P

10. Hast Du ein Tattoo? auch noch nich xD

11. Wie groß bist du? kp so um die 1,80 cm werdens scho sein

12. Welche Haarfarbe hast du? blond

13. Und deine Augenfarbe? blau

14. Wie sehr liebst Du Deinen Job? wenn ich ein hätte^^

15. Dein Geburtsort? Heilbronx

16. Dein jetziger Wohnort? auch Heilbronx

17. Hast du Geschwister? yes en bruder..sei gegrüßt :P

18. Warst Du schon mal verliebt? nich nur ein mal xD

19. Hast du jemals einen Menschen so geliebt, dass er Dich zum Weinen brachte? jap scho

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt? nee

21. Zwei- oder Vierturiges Auto? wenn dann 4

22. Magst Du lieber Kaffee oder Eis? beides^^

23. Was magst du an dir am Liebsten? meine geilen blicke xD

24. Was hasst du an dir? och naja meine nase xD

25. Rauchst du? naja leider mal wieder^^

26. Schon mal hängengeblieben? wo?!

27. Dein liebstes Salatdressing? mmh gibts keins

28. Wie ist die Farbe Deiner Socken? löl? hab gerade keine an

29. Deine Glückszahl? 11

30. Was denkst du über Religion? jedem das seine^^

31. Lieblings-Farbe: schwarz,blau,rot

32. Was hast du grade an? nichts....boxer und en t-shirt

33. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? en haus^^

34. Dein Lieblingsfilm? mmh gibt mehrere

35. Dein liebster Ferienort? Italien bei der Family

36. Dein Lieblingsessen ? Döner,Subway

37. Bist du Fleischfresser oder Pflanzenfresser? würd scho eher fleisch sagen....


38. Lieblings-Eiskrem? Ed van schleck

39. Lieblings-Getränk? Cola...V+

40. Lieblingsfach? gibts sowas auch :P

41. Lieblingsobst? mmh wenn es sein muss en apfel

42. Lieblingsband ? Silbermond...die rocken einfach^^

43. Lieblingssong? mehrere aber z.B "das Beste" von D-Vay xD

44. Lieblings Buch? kp ich les net wirklich viel..merkt man glaub auch^^

45. Lieblingsschauspieler? och hab ich keinen..

46. Lieblingszigarettenmarke? Marlboro

47. Lieblingsklamottn? eigentlich alles wat bequem is^^

48. Lieblingsdusch/schaumbad? höhö Axe

49. Dein Motto? Leb dein leben und genieße den moment..

50. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? ganz klar das weekend xD

51. Was willst du mal werden? ein Reichermann xD

52. Was nervt dich an dir? ich bin manchmal zu emotsional

53. Sind dir gute Noten wichtig? joa schon

54. Deine Lieblings-TV-Serie? gibts keine

55. Hast du dich schon mal in einen Schauspieler
oder Sänger verliebt? nöö

56. Was muss einer haben damit du dich in ihn verliebst? mich anquatschen xD xD

57. Wie ist dein Traumpartner vom Charakter her? genau so wie *piep* ist... :P

58. Welche Zahnpasta benutzt Du? löl bitte?! em Signal^^

59. Hast Du ein Lieblingsrestaurant? yes subway

60. Lieblingsblume? rote rosen xD

61. Dein Lieblingssport? skaten rulez

62. liebster sport, den du dir ansiehst? zur zeit natürlich Fußball^^

63. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Burger King..

64. meist gehasstes Essen? alles was gesund is^^

65. meist gehasster Sport? ganz klar joggen

66. meist gehasstes Schulfach? ALLE...

67. meist gehasste Beschäftigung? lernen

68. meist gehasste Musik? Aggro *kotz*

69. meist gehasstes Auto? en smart xD

70. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? em weiß

71. 1 Kopfkissen oder 2? eins

72. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? da wohn ich in Dinslaken xD xD

73. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast? em glaub so en spam scheiß^^

74. Traumauto? BMW

75. Welches Auto fährst Du? keins *heul*

76. Lieblings-Schuhe? sportliche....

77. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? em was heißt verbrechen..also nö^^

78. In welchem Geschäft wurdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausbeuten? Sin-Decade

79. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? däumchen drehn xD

80. Beste Freunde ? de Benny

81. Sonnenaufgang oder -untergang? untergang...

82. Rap oder Rock? Rock

83. Spät aufstehen oder spät wach werden? spät wach werden...

84. Einen Apfel essen oder eine Orange? appel^^

85. Größere oder kleinere Frauen? mmh muss scho passen^^

86. Links oder Rechts? rechts :S

87. Tag oder Nacht? nacht...

88. Schwimmbad oder Strand? Strand

89. Sandstrand oder Felsenküste? Sandstrand

90. See oder Meer? Meer

91. Bikini oder Badeanzug oder Shorts? also bei mädels natürlich bikini....und ja mir steht glaub eher en badeanzug xD

92. Palmen oder Tannen? Palmen

93. Berg oder Tal? berg

94. Stadt oder Dorf? dazwischen? Stadt

95. Penthouse oder Bauernhof? penthouse..wie bescheiden hehe

96. klein- oder Großfamilie? mmh kommt drauf an^^

97. Kinder- Mädchen oder Jungen? kommt au drauf an ne :P

98. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? keinen von beiden...

99. Grüne Bohnen oder Karotten? karotten

100. Wenig fett oder fettfrei? viel fett xD

101. Katze oder Hund? hund

102. Teppich oder Parkett? teppich

103. Klodeckel oben lassen oder runter geben? höhö...immer schön im sitzen pinkeln ne xD

104. baden oder duschen? baden..

105. mit oder ohne Decke schlafen? mit..

106. Pyjama, Nachthemd, oder Shorts? shorts

107. Hose oder Rock? rock xD

108. Sandalen oder Turnschuhe? turnschuhe

109. Candlelight Dinner im Restaurant oder Picknick im Mondenschein? mmh picknick^^

110. Weiß- oder Rotwein? Bier is bessa :P

111. Sekt oder Sektorange? Sektorange

112. Senf oder Ketchup? ketchup

113. Salz oder Pfeffer? salz

114. Chips oder Schokolade? mmh beides sau lecka =)

115. Musik hören oder selber spielen? wenn mans kann selber spieln :P

116. lesen oder schreiben? schreiben..

117. Märchen oder Thriller? thriller

118. Horror- oder Liebesfilm? horror

119. das Glas ist halbleer oder halbvoll? halbvoll^^

120. leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo? mmh so mitten drinn ne..

121. fleißig oder faul? faul..

122. Piercing oder Tattoo? piercing

123. lackierte Nägel bei Männern/Frauen? em wenn dann scho bei frauen^^

124. Gesetz oder Anarchie? och gesetze^^

125. Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Friends,freundin,alk...mukke und en handy xD

126. Welche Phasen sind typisch für Dich? ganz klar deprie oder gestört xD

127. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten entfernt? kp...die wohen iwie alle so ungefähr gleich weit wech^^

128. Wenn du 1 Million gewinnen würdest, was würdest du damit machen? spenden,family geben..und mir en haus bauen ^^

129. Welchen Star würdest du gerne treffen? Sandy..Simo

130. Was war bis jetzt das aufregendste was dir passiert ist? mich in jemanden verlieben den ich nur übers i-net kenne =)

131. Was war das schönste? als ich mit meinem cousen *Robi* im Daimler Stadion war..und in seine strahlenden Augen gesehn habe=)......

132. Was das schlimmste? der tot meines opas und meiner oma (

133. Was das peinlichste? ich sach nur.."wo isen hier das klo xD xD

134. Glaubst du an übersinnliches? mmh nich wirklich

135. Wieviele Sprachen sprichst du? so 3^^

136. Welche Macken hast du? scho en paar :P

137. Welche Menschen magst du am liebsten? meine Familie und Freunde..und en ganz speziellen menschen noch*g*

138. Welche kannst du nicht leiden? och das sind so viele die kann ich hier nich alle aufzählen :P

139. Welche Stars magst du nicht? Sido...

140. Nimmst du irgendwas regelmässig auf Video auf? nöö

141. Gehst du gerne ins Kino? jap

142. Hast du ein Stammcafe/ Stammkneipe? höhö scho^^

143. Was findest du eklig?wenn einer kotz xD

144. Wo würdest du gerne später Leben? in Nrw =)

145. Wohin würdest du gerne mal in Urlaub fahren? Hawaii ^^

146. erotischstes Kleidungsstück das du besitzt: löl?

147. Welche Farbe hat dein Geschirr? em so blau und weiß...

148. Liest du eine Jugendzeitschrift? och ma die bravo oder so ne^^

149. Gehst du gerne auf Partys? klar...

150. Trinkst du gerne Alkohol bis du besoffen bist? mmh nöö^^

151. Hast du ein Handy? wer hat keins?!

152. Was hälts du von Markenklamotten? och wers brauch ne...

153. Lieblingsmusik? gemischt..rock-pop

154. Bist du leichtgläubig? nöö

155. Wie viele Stunden sitz du am Tag vorm Computer? zu viele xD

156. Vorm Fernseher? mmh so 2-3 kp

157. Mit wem redest du über alles? besten freund..und meinem bruder

158. Letzte drei Ohrwürmer? keine ahnung

159. Lieblingssender? hab kein

160. Was steht in deiner Fensterbank? pflanzen^^

161. Ist dein Zimmer aufgeräumt? manchmal =)

162. Was frühstückst du? meistens nix..

163. Was hast du zuletzt gegessen? en brötchen..

164. Wie viele Stunden bist du pro Tag im Internet? hab keine stopuhr laufen^^

165. Hast du Stammpages? scho..

166. Wenn die Welt morgen unterginge. Was würdest du noch vorher tun? höhö heiraten

167. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? meine friends und ein mädchen*g*

168. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? hab ich keine

169. wie sieht dein/e Traummann/Frau aus? hab ich keine bestimmten vorstellungen..es muss einfach passen

170. worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst? ob die zähne geputzt sind xD...die augen

171. welche Charaktereigenschaften sind für dich am wichtigsten? treu,ehrlich..sweet

172. was kannst du an Menschen gar nicht leiden? aroganz

173. was war die beste Anmache, die dir zuteil wurde? löl keine ahnung

174. was war die dümmste anmache, die dir zuteil wurde? ich werd eigentlich wenn dann ganz süß angemacht xD

175. was war das romantischste, was du je erlebt hast? romantisch..hm gabs nich so wirklich was...aber ich fands geil als mal jemand meinen namen wo eingeritz hat..das war süß

176. was war das erotischste, was du je erlebt hast? kein komentar :P

177. was ist dir wichtiger - kuscheln oder Sex? wen geht das denn bitte was an ^^

178. welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen? lehrer...

179. möchtest du heiraten? jap

183. wenn du dir selbst einen neuen Namen geben könntest, wie würdest du heißen wollen? Gott xD

184. bei Mondschein denke ich? nix..

185. in der dusche/Badewanne? badewanne

186. wenn mir langweilig ist?? beschäftige ich mich^^

187. am Samstagmorgen? penn ich aus

188. am Sonntagmorgen? penn ich aus...xD

189. ins Bett gehst du? wenn ich müde bin..

190. deine Bettwäsche? ist warm^^

191. Aufstehen? wenns sein muss

192. Einschlafen? geht ganz schnell...^^

193. Kochen? löl...kann ich das?!

194. Autofahren? bald mach ich die straßen unsicher^^

195. Arbeit? bin faul und hab kein job hehe

196. der Sinn des Lebens? iwann zu sterben..

197. Freunde? sind das beste was es gibt

198. Familie? das wichtigste...

199. der höchste Wert? geliebt zu werden

200. dein Pc? is mein baby xD

201.dein Schwarm?sie möchte hier namentlich nicht erwähnt werden...:P

202. die große Liebe? joa die große liebe gibts ne

203. Motto? Schick love xD xD

204. die nervigste Person? höhö kein kommentar

205. Jungfrau? ne

206. Genießen oder Verwöhnen? ich genieße gern..aber bestimmte personen würd ich ganz klar verwöhnen^^

207. Schüchtern? nöö

208. Lieblingsobst/-Gemüse? mmh keines

209. Glücklich oder Unglücklich? zur zeit glücklich

210. Wie war das letzte Wochenende? geil....xD

211. Warum hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? weil mir langweilig war..

212. Möchtest du wen grüssen? joa alle die gerne an dieser stelle gegrüßt werden wollen..seid gegrüßt :P

213. Wie spät ist es jetzt? 14.30uhr



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung